Zu sehen sind im Hintergrund die Altstädter in ihren Uniformen. Im Vordergrund sieht am mich am Dolmetschen. Ich trage einen rot-weißen Schal. Es ist sehr kalt, alle sind warm angezogen.
Eröffnung des Straßenkarnevals auf dem Altermarkt in Köln 2017
Zu sehen ist eine Dolmetschsituation auf der Bühne. Ich befinde mich im Vordergrund und übersetze einen Comedian, der im Hintergrund zu sehen ist. Es ist warmes Wetter, alle Personen tragen kurze Oberteile.
"Birlikte 2016 in Köln" Verdolmetschung des Bühnenprogramms
Wir befinden uns im Gelsenkirchener Zoo. Auf dem Bild sieht man mich im Vordergrund am Dolmetschen. Im Hintergrund sieht man sechs Giraffen, die fressen. Es ist schönes Wetter. Die Sonne scheint.
Führung mit Dolmetscherin im Gelsenkirchener Zoo 2016
Zu sehen ist eine Situation auf der Bühne. Ich dolmetsche einen Chor. Es ist sehr sonnig und ich trage ein blaues T-Shirt.
"Tag der Begegnung" 2017 in Köln